Aftershowparty 2017

Eine Nummer größer und direkt auf dem Festivalgelände!

Aftershowparty 2017

Phunk Department Open Air Aftershowparty 2017.

Wir schreiben die Regeln einer „Aftershowparty“ quasi neu. 😉

Direkt nach dem Festival, geht es zur Monster Aftershowparty in den Walder Stadtsaal.

Dieser befindet sich direkt auf dem Festivalgelände! Auf 2 Floors präsentieren wir euch eine Nacht der Extraklasse.

 

Für die Mainhall konnten wir keinen geringeren als unseren und euren geliebten DJ Beestyle als Headliner verpflichten. Bereits 2 Mal hat er in der Vergangenheit die Worldstage für euch gerockt und wir freuen uns sehr darauf Beestyle wieder beim Phunk Department Open Air begrüßen zu dürfen.

Der zweite Floor wird natürlich elektronisch. Das Lineup werden wir euch in den nächsten Wochen nach und nach verraten. Aber so viel sei jetzt schon gesagt, wir halten die ein oder andere große und kleine Überraschung für euch parat.

Den historischen Stadtsaal werden wir für diese Nacht in einen extra großen Club verwandeln um mit euch die Nacht zum Tage zu machen.

Lineup!

Auf 2 Floors Mainhall & Small Floor bisher bestätigt:

Mainhall : DJ BEESTYLE +++ more tba soon +++
Small Floor: +++ more tba soon +++

 

 

Jetzt Tickets für die Aftershowparty sichern.

h

Early Bird Ticket

Der frühe Vogel fängt quasi den Wurm. Jetzt schnell das Early Bird Ticket zu vergünstigten Konditionen sichern.

Zusätzlich bekommst du gegen Vorlage des Tickets am Info-Point ein kostenloses Festivalbändchen.

h

Regular Ticket

Aftershowparty Standard-Ticket.

h

Charity Ticket

Mit Kauf dieses Tickets unterstützt du unseren gemeinnützigen Verein Kommando Kultur e.V. bei der Durchführungen von Events und Aktionen. Du spendest 10 Euro und wir bedanken uns herzlich im Voraus.

Gegen Vorlage dieses Tickets am Info Point des Festivals, erhälst du ein Festivalbändchen Gratis.

h

VIP Ticket

Dieses Ticket gewährt die Zutritt zum VIP Bereich der Aftershowparty. Von der VIP Area hast du einen super Blick auf die Party Croud, triffst nette Leute und die Getränke (nur VIP Bereich) sind Umsonst. Im Paket sind auch ein Festivalbändchen, ein T-Shirt und diverse kleine Überraschungen unserer Sponsoren im Gesamtwert von 50 Euro enthalten.

Leistungen:

  • Eintritt zur Aftershowparty
  • Zugang in den VIP Bereich
  • Kostenlose Getränke im VIP Bereich
  • 1 Festival Bändchen
  • 1 Festival Shirt
  • Überraschungs-Bundle

PHUNK DEPARTMENT TICKETRUNNER – TICKETS & STUFF FOR FREE

Du hast keine Lust Eintritt zu bezahlen, möchtest dich aber für das Event engagieren ? Kein Problem! Werde einfach Phunk Department „TicketRunner“.

Das Beste ? Du musst noch nicht mal vom Sofa dafür aufstehen.
Wie funktioniert es ? Ganz einfach! Du musst dich bei ticketrunner.com als TicketRunner für unser Event registrieren:

 

Nach deiner Registrierung bekommst du einen individuellen „Link“ von uns gesendet. Diesen Link teilst du nun in den sozialen Medien über Email oder WhatsApp mit deinen Freunden. Für jedes Ticket, das über deinen individuellen Link Gekauft wurde erhältst du einen Punkt. Die Punkte kannst du in deinem TicketRunner Account jeder Zeit einsehen und verfolgen.

Für Dich gibt es ab:

2 Punkten ein Festivalbändchen
10 Punkten ein kostenloses Ticket für die Aftershowparty
20 Punkten ein Getränkegutschein in Höhe von 25 Euro
40 Punkten Zugang zur VIP Area bei der Aftershowparty

Weiter Fragen stellst du gerne unter ticketrunner@kommando-kultur.de und Danke für deine Hilfe.

PDOA AFTERSHOW 2017

Phunk Department Open Air Walder Stadtpark / Solingen.

15.07. – 16.07.2017

Wir freuen uns auf dich.

PDOA AFTERSHOW 2017

Phunk Department Open Air Walder Stadtpark / Solingen.

15.07. – 16.07.2017

Wir freuen uns auf dich.

Sende uns eine Nachricht.

9 + 13 =

Phunk Department

Kommando Kultur

Sende uns eine Nachricht.

7 + 13 =