$

Mandinka Worrior

Mandinka Warrior im Reggae Reunion Tent.

9

Sound

9

Bio

Beim Phunk Departement Open Air 2017 wird Mandinka Warrior im Reggae Reunion Tent live an der Seite von Don Raggamore zu erleben sein. Der Name spricht Bände. Wenn Mandinka Warrior ans Mic stept gibt’s keine Gute Nacht Lieder zu hören.

Mit der Stimme eines Kriegers feuert der Singjay, wie die Kombination aus Sänger und Rapper genannt wird, seine Lyrics ab. On Stage ist er bekannt für energiegeladene Shows und seinen engen, persönlichen Draht zur Massive. On Tape überzeugte Mandinka zuletzt mit der Single „Original“ auf Nice Up! Records, an der Seite von Skarra Mucci.

Um bei Features zu bleiben, entstand z.B. aus der fruchtbaren Zusammenarbeit mit Reggae Shooting Star Mr. Williams das Kombo-Album „Dancehall Nice Again“. Wie passend, denn das ist auch der Slogan der Reggae Reunion. Wir freuen uns auf den Special Guest im Zelt. #Live

>> Video

Sende uns eine Nachricht.

10 + 1 =

Phunk Department

Kommando Kultur

Sende uns eine Nachricht.

2 + 9 =