9

Sound

9

Bio

Seine Leidenschaft zum analogen Sound, besonders zum Vinyl ist keine Kriegserklärung an fortschrittliche Technik oder gar Nostalgie, es scheint vielmehr seine Ideologie und Bestimmung zu sein!
Der Rheinländer Dj und Produzent Nicolas Stefan sammelt seit seinem 12. Lebensjahr Schallplatten. Die entstandene Sammlung bereichert seine Sets um manchen ungeahnten Moment und vergessenen Klassiker!
Mittlerweile in Köln lebend ist KOMPAKT ein wichtiger Anlaufpunkt mit wöchentlichen besuch im Plattenladen. Als Produzent hat er neben Veröffentlichungen auf Labels wie KOMPAKT, K2, MBF oder Kittball bereits zwei mal einen Platz auf der alljährlichen KOMPAKT TOTAL Compilation ergattert.

Seiner heimatstadt Solingen weiter treu ergeben veranstaltet er dort seit mehreren Jahren die Reihe UNDERGROUND MOVEMENT. Im Sinne seiner Ideologie gibt’s dort Beschallung nur mit Vinyl!

>> Video

Sende uns eine Nachricht.

1 + 3 =

Phunk Department

Kommando Kultur

Sende uns eine Nachricht.

13 + 15 =