9

Sound

9

Bio

P.A.C.O. und sein Hut, haben schon so einiges auf ihren Reisen erlebt. Ob nun als festes Familienmitglied bei Kittball Records, als Veranstalter, oder als DJ, der umtriebige Dortmunder lebt elektronische Musik mit allen dazugehörigen Facetten.

Die Leidenschaft für repetitive Musik begleitet ihn durch sein ganzes Leben. Das spiegelt sich auch in seinen Sets wieder, weil er wie kein zweiter in der Lage ist, auf das Publikum einzugehen und dabei trotzdem immer wieder den neuen, noch nie gehörten Scheiß aus seinem Hut zu zaubern und mit Musik aus alten Tagen zu vermischen. Ausgelassene Feierei ist die Intention hinter seinen Sets.

Wenn P.A.C.O. mal nicht unterwegs ist, tüftelt er an neuen Sounds und ist ein gern gesehener Gast in Tube & Berger’s Studio. Resultat dieser Zusammenarbeit war z.B. seine erste, eigene EP mit dem ungewöhnlichen Namen „Greyjoy“. In 2014 stehen weitere Veröffentlichungen auf seinem Home-Label Kittball an.

Wer also einen gewöhnlichen Act bei sich zu Gast haben will, der eher nicht innovativ überraschen kann und den langweiligen Einheitsbrei herunter spielt, der sollte auf P.A.C.O. verzichten.

Der Mann mit dem charmanten Lächeln ist ein Dj zum anfassen, einem Ohr für’s Publikum und dem ständigen Kontakt zum Dancefloor.

>> Video

Sende uns eine Nachricht.

3 + 3 =

Phunk Department

Kommando Kultur

Sende uns eine Nachricht.

9 + 12 =