$

Suulo vs. Curl

Phunk Department

9

Sound

9

Bio

Musik und Nachtleben inspirierte die beiden Brüder von Anfang an!
In Bocholt und Wuppertal geboren und in Solingen aufgewachsen, kamen Marius und Fabian auf verschiedenen Wegen zur Musik.

Der 4 Jahre ältere Fabian lernte Gitarre zu spielen und entdeckte somit die musikalische Landschaft für sich!
Ausgestattet mit einem einfachen Plattenspieler und verstaubten Platten seines Vaters schulte er sein Gehör für musikalische Feinheiten.

In erster Linie durch alternative, rockige und poplastige Musik inspiriert, erweiterte er seine Interessen und entdeckte mit DJ Größen wie Paul van Dyk oder Moby ein neues musikalisches Genre! Er tauschte seine Gitarre gegen sein erstes Mischpult und der erste Anfang war gemacht!

>> Video

Sende uns eine Nachricht.

5 + 6 =

Phunk Department

Kommando Kultur

Sende uns eine Nachricht.

8 + 8 =