Einfach Mitmachen

Bewerbe Dich jetzt und sei ein Teil des Festivals.

Kultur Gestalten

Unser Verein bietet jede Menge Möglichkeiten dich aktiv an der kulturellen Gestaltung von Solingen und Umgebung zu beteiligen. Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen und außergewöhnlichen Ideen die unsere Angebote zur Jugend- und Popkultur weiterentwickeln sollen. Be Part of the Team und bring deine Talente bei unseren Projekten und Veranstaltungen ein. Von Deko bis Video, von Foto bis zur Gestaltung unseres Festivalgeländes freuen wir uns auf deine Hilfe. Kultur Gestalten ist das Motto.

Weiter unten kannst du dich über unser Formular bewerben.

Aktiv beteiligen.

Grafiker/in

Du kannst gut mit Photoshop und Illustrator, bist kreativ und möchtest dich mal so richtig austoben?

Auf-/Abbauhelfer/in

Von 0 auf Festival. Verwandle den Park mit uns in ein traumhaftes Festivalgelände. Sie von Anfang an dabei.

Barpersonal

Du arbeitest gerne mit Menschen und kannst es nicht ertragen jemanden ohne Getränk zu sehen? Jetzt bewerben.

Promoter/in

Du solltest kommunikativ und ständig unterwegs sein. Die Clubs und Festivals in NRW sind dein Zuhause.

Fotograf/in

Du fotografierst gerne und besitzt eine ordentlich Kamera. Werde Haus- und Hoffotograf beim Phunk Department Open Air.

"

Deine Bewerbung.

Hier kannst du dich direkt für das Phunk Department Open Air 2016 bewerben.

Bewerbungsformular bitte vollständig ausfüllen.

 

Verification

Sende uns eine Nachricht.

7 + 1 =

Phunk Department

Kommando Kultur

Sende uns eine Nachricht.

7 + 4 =