9

Sound

9

Bio

Carlo Manzoni liebt Musik. Ursprünglich in der lokalen Hardcore/Punkszene beheimatet, kam er in den frühen 90er Jahren die ersten Male mit der Club- und DJ Kultur in Berührung und infizierte sich sofort. Als er schließlich um die Jahrtausendwende anfing selber aufzulegen, war Drum&Bass und Nu Jazz sein großes Thema. Bekannter wurde er von dort aus in der folgenden Zeit als Resident des 2nd Floor der Minimolix, sowie mit dem Flash Dance Club, den er mit Freunden mehrere Jahre erfolgreich betrieb, und dort Klassiker und elektronische Musik mit Old School HipHop und Indierock vereinte. Inzwischen hat er sein Herz vollständig seiner zweiten musikalischen Liebe, der House Musik verschrieben, und serviert diese in all ihren Facetten, gerne garniert mit einem Schuss Disco und Jazz.

Sende uns eine Nachricht.

Datenschutzerklärung

5 + 14 =

Phunk Department

Kommando Kultur

Sende uns eine Nachricht.

4 + 10 =